Erstes Bild vom Kurventraining verfügbar

Am 21.06.09 war ich beim Kurventraining dabei.

Veranstalter ist Moto Team West Ziel des Trainings ist es Sicherheitsreserven beim Kurvenfahren aufzubauen.
Gefahren wird auf der Oberbergischen Kartbahn oder auf dem Hunsrückring.
Bei einer Runde auf der Kartbahn gibt es Kurven satt. Am Ende des Tages hatte ich 100km auf der Kartbahn hinter mir, und war total platt.
Aber Spass gemacht hat es trotzdem.

ATSB00039

Ich bin der mit dem roten Mopped. Leider habe ich noch keine „unzensierten“ Bilder vorliegen.
Sobald ich mehr Bilder habe, lade ich noch ein paar hoch.

Werbeanzeigen

Eine Antwort to “Erstes Bild vom Kurventraining verfügbar”

  1. […] vom Kurventraining endlich verfügbar Heute habe ich endlich die Bilder vom Kurventraining […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: