Koffer sind fertig !

Ich habe ja zum Thema Schloss am Koffer bereits in einem älteren Post berichtet.
Heute habe ich die Koffer komplett fertigstellen können.
Ich habe die Koffer zu einem guten Kurs bekommen, weil die Deckel gelb lakiert waren.
Also nachdem die Schlösser jetzt in Ordnung sind, deckel runter und schleifen erst 400 dann 600 und 1000’er Körnung.
2009-07-11 17.50.14 Dann wurden die Deckel noch gefillert und nach nochmaligem Anschleifen Raleyschwarz – Matt lakiert.
Einen Tag später noch 2 Schichten Klarlack aufgetragen – Fertig.
Was sich hier so einfach anhöhrt hat mich schon so einige Arbeitstunden gekosten. Mit dem Ergebnis bin ich allerdings sehr zufrieden.
Ich habe es mir auch nicht nehmen lassen, und eine kleine Design Raffinesse eingebaut – Rote Zierstreifen – Boh Ey – die  Zierstreifen sind noch unter dem Klarlack und wirken so wie lakiert. Ein Streifen muss reichen – weniger ist doch meistens mehr 🙂

Hier ist das Ergebnis :

koffer1von der anderen Seite

P1010022_small

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: