Bordnetzerweiterung

In Vorbereitung auf den Umbau des Navigationssystems / Handyladevorrichtung, war es notwendig eine zweite Bordnetzdose möglichst in der Nähe des Tankrucksackes zu installieren.

Folgende Teile für den Umbau galt es unterzubringen :

2009-07-27 20.18.01

  • Ganz links ein 4 Fach Zigarettenanzünder – USB Adapter von Pearl
  • Bordnetzadapder von kleiner 12V Steckdose (DIN 4165) auf Goße.
  • Einbausteckdose DIN 4165

Der Adapter sowie die Steckdose sind von akku-laden24.de

Als Erstes, habe ich mir einen passenden Halter Für die Bordnetzdose aus VA gebogen.
2009-07-27 21.17.31

Den Einbauort habe ich direkt unter das Lenkkopflager gelegt.

2009-08-04 21.16.37

Dann wurde ein Kabel unter dem Tank zur vorhandenen Dose gelegt und Parallel verklemmt.

Mit aufgestecktem Tankrucksack und angeschlossener Dose sieht das ganze so aus :

2009-08-04 21.32.50

Was innerhalb des Tankrucksackes passiert werde ich in einem noch folgenden Eintrag berichten.

Werbeanzeigen

Eine Antwort to “Bordnetzerweiterung”

  1. […] diesem Post habe ich den Umbau des Bordnetzes bereits […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: