Erster Campingplatz

Heute bin ich noch bis Fulda durchgefahren.
Von der Autobahn kann man den Monte Kali sehen ein riesiger künstlicher Berg aus Kali Salz Abraum.
Nachdem meine Q frisches Futter bekommen hat, habe ich einen Campingplatz 30 KM von Fulda entfernt ausgesucht.
Damit habe ich Heute ca. 623,7 KM gefahren.
Dieselbe Distanz steht für Morgen auf dem Programm. Morgen geht es in den Harz da werden die Hügel bestimmt noch etwas höher werden, obwohl ich Heute bereits 4898 Höhenmeter insgesammt erklettert habe.

Reine Fahrzeit 8,42 Std Durchschnitt 71,62 Km/h

Hier ein Bild vom ersten Campingplatz in der Rhön. Ein sehr schöner Campingplatz mit Abenteuerspielplatz für Kinder. Ich hatte das einzigste Zelt aufgestellt.

image

Für den Abend habe ich mit noch Lektüre und Nervennahrung am Kiosk besorgt. Das muss für die Nacht reichen.

image

Werbeanzeigen

Eine Antwort to “Erster Campingplatz”

  1. Reiskocher und Kettenpfleger Says:

    Hallo Jörn,

    dann wünsche ich Dir schönes Wetter und einen Sturzfreien Ritt.

    Wenn Du im Harz auch ein paar kurvige Strecken (einspurig) findest, dann halte diese bitte im bild und Navi fest. Ich hab keine gefunden.

    Viel Spaß beim Zelten.

    Gruß

    Michael (Kettenpfleger)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: