Abreise und Zusammenfassung

Wieder gings um 8 Uhr los.

Die Abreise war wenig spektakulär -> rauf auf die Bahn 377 KM Schruppen bis nach Hause.

——————————-

Ich habe meine geloggten GPS Daten noch ein wenig bereinigt.

Durch die vielen Strassensperren sind einige Bögen entstanden, die ich in den KML Dateien rausgefiltert habe.
Auch die An und Abreise Routen fehlen, so das in der KML Datei die Route bei der ersten Pause beginnt, und beim letzten Campingplatz endet.
Die übrig gebliebene Streckenlänge ist 876 KM mit kompletter An und Abreise waren das ca. 1450 in 2 1/2 Tagen.

Erster Abschnitt Spessart / Rhön

Zweiter Abschnitt Harz

Tour gesammt

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: