Durch den Harz

Hier ein Foto aus Stollberg ein sehr schönen Städtchen mit alten Häusern und einem schönen Marktplatz.

2009-08-28 13.15.34

Die Strassen in diesem Teil des Harzes waren oft sehr beschädigt aber wieder wenig befahren und sehr bewaldet.

Nach vielen Kilometern auf und ab ereilte mich Abermals die Strassen komplettsperrung.

2009-08-28 15.32.41

Da ich im Zeitplan schon weit zurücklag und es keine Umleitung gab, entschloss ich einige Wegpunkte zu löschen, und auf direkterem Weg zu meinem vorher ausgesuchten Campingplatz zu fahren.

Der Weg dahin führte erst nach Thale (Tolle Abfahrt) dann über Clausthal Zellerfeld.
Bis an den Camping Platz am Innerste Stausee.

Trotz der Abkürzung hat die Strecke grossen Spass gemacht. Die Strassen waren super und es gab Kurven satt. Wieder mit sehr wenig Verkehr.

Werbeanzeigen

Eine Antwort to “Durch den Harz”

  1. Hallo Jörn,
    falls es Dich mal wieder in den Harz treiben sollte und Du vorher ein paar Insidertips benötigst, hätt ich da auf meinem kleinen Infoseitchen Thema „Motorradfahren im Harz“ mal ein paar Häppchen vorbereitet… so paar hundert Seiten… Und was sich dort nicht findet an Info gebe ich auch gern persönlich weiter.
    Die besten Grüße aus den Harzer Bergen und immer eine Handbreit Platz.
    Denny

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: