Xing Tour – Hohen Venn und Belgien

Heute habe ich mich der Xing Motorradgruppe Köln angeschlossen.

Die Tour ging Richtung Eifel (Hohes Venn) und in einer Runde durch Belgien.
Das Wetter hat nach den sehr heißen letzten Tagen, hervorragend mitgespielt.
Die Temperaturen waren perfekt und auf der kompletten Tourlänge kein Regen in Sicht.

  • Streckenlänge 329 KM
  • Max. Höhe 678 M
  • Überwundenen Höhenmeter 3913

Es hatten sich 6 Tourenteilnehmer am Südverteiler in Köln zusammengefunden. Incl.1 Sozia waren 7 Teilnehmer unterwegs.
Hier das Höhenprofil :

Hier die einzigen Fotos zur Mittagspause in Belgien :

Jean Paul ist gerade mal „bei die Pferde Gucken :-)“ – auf dem 2. Bild habe ich Ihn noch erwischt

Mir hat die Runde gut gefallen. Mein Dank geht an Jean Paul für die Ausarbeitung der Tour, und die gute „Führungsarbeit“.

Download der Strecke als Google Earth KML Datei

Download der Strecke als GPX Datei

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: