Endlich noch mal auf Tour

Seit 4 Wochen kein Mopedwetter. Dazu kommt noch eine hartnäckige Erkältung, die mich seit 4 Wochen im Griff hat.
Seit letztem Donnerstag wird die Erkältung mit Antibiotika bekämpft.

Gestern war wieder mal schlechtes Wetter – die Wetterfrösche haben für Heute Sonnenschein bei Temperaturen von 24 Grad vorausgesagt.
Und Sie sollten recht behalten. Also habe ich schnell alle erforderlichen Familiengenehmigungen eingeholt, und konnte Heute nochmal mit dem Moped los.

Seit langem wollte ich schon ein Foto von einer bestimmten Stelle im Nutscheid machen. Heute hat es dann endlich geklappt.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: